Samstag, 25. Mai 2024

Nat. Weekend Olten

Olten
Mittwoch, 1. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 8. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 15. Mai 2024
18:00 Uhr

Stadt Olten Froheim Schulhaus

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

04.01.2017
Yann

Laura schlug sie an der DUDWEHOLMMZA alle!

An der WEHOLM gab es zum Jahresende 2016 eine kleinere Überraschung: Laura Ramstein realisierte mit 7:59 die absolut schnellste Zeit und schnappte somit dem Kronfavoriten Philipp von Arx den Pokal vor der Nase weg. Gemäss Überlieferungen schaffte unsere "Baaaslerin" bei einer Denkaufgabe jene Differenz, welche Philipp im OL-Teil nicht wettzumachen fähig war. Letztlich fehlten dem einstigen Seriensieger Philipp 15 Sekunden - bereits im Vorjahr hatte er gegen seinen Bruder erstmals den Kürzeren gezogen. Titelverteidiger David musste bereits im Vorfeld verletzungsbedingt sein Forfait geben.

Bei den Junioren siegte Florian Bloch mit der insgesamt drittschnellsten Zeit (8:25) - bloss starke elf Sekunden hinter Philipp liegend. Sina entschied derweil die Juniorinnenkategorie mit der viertschnellsten Zeit (9:01) für sich.

Herzlichen Dank an Franz, dem besten DUDWEHOLMMZA
= Drinnenunddraussenwinterweihnachtseinzelhallenorientierungslaufmeisterschaftmitzusatzaufgaben-Organisator!

Hier geht's zu den Bildern

WEHOLM 2016 Rangliste.pdf

Laura schlug sie an der DUDWEHOLMMZA alle!