Samstag, 20. April 2024

Vereinsweekend

Tessin
Mittwoch, 24. April 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 1. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 8. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

05.12.2017
Yann

Stadt Olten ehrt sechs OLRO-Athleten

Alle Jahre wieder, aber diesmal wohl zum (vorläufig) letzten Mal: Am vergangenen Montag ehrte die Stadt an der Sportlerehrung traditioneller Weise verdienstvolle Sportlerinnen und Sportler. Die OL Regio Olten war mit einer verhältnismässig grossen Gruppe am Anlass vertreten. Die Stadt kündigte kürzlich an, die Ehrung ab kommendem Jahr in einem anderen Rahmen abzuhalten.

Die Stadt ehrte Franz und Andi Wyss, Brigitte Haefeli, Roger Nützi, Siri Nyfeler und Marius Kaiser für ihre Leistungen an Schweizermeisterschaften. Auch die OL Regio Olten gratuliert herzlich zu den tollen Leistungen!

Stadt Olten ehrt sechs OLRO-Athleten