NEWS

11.10.2021
Philipp

Herbstlager im Toggenburg

...und sie kam doch noch. Am vorletzten Tag des OLRO-Herbstlagers im Toggenburg zeigte sich die Sonne fast den ganzen Tag hindurch, während zuvor primär der Regen, der Nebel und Wolken das Bild prägten. Die Stimmung und Motivation für die Trainings trübte dies jedoch nicht. Auf verschiedenen Karten wurde an den OL-Techniken gefeilt. Nebst einigen offenen Alp-Geländen war auch ein Ausflug nach Österreich (Laterns + Feldkirch) Teil des Wochenprogramms.

Selbstverständlich gehörte auch der traditionelle Schoggimoussecup dazu. Verschiedenste SiegerInnen durften im Verlaufe der Woche eine solche Köstlichkeit für sich beanspruchen. Nebst den sportlichen Aktivitäten blieb jedoch auch genug Zeit für das gesellschaftliche. Es wurde fleissig an den Kubb- oder Jasskünsten gefeilt und ein kreativer Schlussabend durfte ebenfalls nicht fehlen. Danke allen TeilnehmerInnen für die schönen Tage am Fusse der Churfirsten.

Impressionen aus dem Herbstlager

Herbstlager im Toggenburg